Swimmies - Babyschwimmen in Dreieich


Vielen, vielen Dank an alle Kursteilnehmer, die uns in diesen Zeiten durch Spenden und Verzicht auf Erstattung von Kursgebühren unterstützen, so dass wir hoffentlich weiterhin Eure lokale Babyschwimmschule in Dreieich bleiben können. 


Nicht nur aufgrund der finanziellen Lage, sondern auch und vor allem aufgrund der Pandemie-Entwicklungen ist es aktuell leider immer noch schwierig, genaue zeitliche Voraussagen für einen neuen Kursbeginn zu machen. Dennoch nehmen wir bereits Anmeldungen für einen Kursbeginn ab September (unter Vorbehalt) an. Details auf dieser Website! 


 Herzlich Willkommen auf der stets aktuellen Homepage!

Herzliche begrüße ich die neuen und alten Kursteilnehmer und freue mich über Euer Nachrichten!

Lieben Dank und viel Spaß auf der Seite!

 

Swimmies, die kleine, aber feine Baby-Schwimmschule in Dreieich, bietet seit 2004 Babyschwimmkurse für Babys zwischen 4 und 10,5 Monaten (Alter bei Kursbeginn) im Hallenbad Dreieich an.

Viel Spaß auf meiner Website, vor allem aber bei einem Kurs von Swimmies!  

Swimmies ist auch auf Facebook vertreten. Über ein Like oder eine Bewertung wie es Euch gefallen hat freue ich mich sehr!

Für Eure Anmeldung schalte ich wir immer dann ein Formular frei, wenn Anmeldungen angenommen werden,also Plätze frei sind.  Zu finden ist es dann unter dem Reiter "Anmeldung".


Eure Baby-Schwimmschule Swimmies!

 

 


35088