superMAMAfitness - ein neues Angebot von Steffi für Euch

Eine unsere ehemaligen Teilnehmerinnen, Steffi, hat seit September 2018 ein Zertifkat zur Prä- und postnatalen Fitnesstrainerin erhalten. Das Konzept nennt sich superMAMAfitness.

superMAMAfitness® bietet ganzheitliche Kurskonzepte für Schwangere, effektive Rückbildungskurse auf Pilatesbasis für Mamis mitsamt ihrem Nachwuchs und ganzheitliche Fitness- und Pilateskurse für Mamas

Hier ein Link zu mehr Informationen:
www.supermamafitness.de/

Unter 

www.supermamafitness.de/standorte/hessen/dreieich/  

findet Ihr auch die Kontaktmöglichkeiten zu Steffi direkt.

Sie schrieb uns in einer persönlichen Email:
"
einer meiner Wünsche ist es, eine Sportgruppe bzw. einen Kurs für Mamas anzubieten, deren Kinder sich nicht "normal" entwickeln. Für mich war es aufgrund der vormittags stattfindenden Therapien für mein Kind leider nicht möglich, an typischerweise vormittags stattfindenden Kursen für Mütter mit Kindern teilzunehmen. Außerdem habe ich ein solches Angebot, wie ich es jetzt machen möchte, ganz und gar vermisst."